Als Energetikerin verhelfe ich TIER & MENSCH  zu einem natürlichen Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

Jede Sitzung ist individuell und ganzheitlich auf dich oder dein Tier abgestimmt. Bestehende Blockaden werden schichtweise nach und nach abgetragen, wie bei einer Zwiebelschale, so dass du oder dein Tier wieder in seelische Harmonie und körperliches Wohlbefinden kommen kannst.


Fernbehandlung

Du kannst dir nichts unter einer Fernbehandlung vorstellen?
Du fragst dich, wie das gehen soll?

Es ist ganz einfach, denn ENERGIE ist überall gleichzeitig - alles ist Energie. Töne und Farben zum Beispiel haben jeder seine ganz eigene Energie. Energie ist raum- und zeitlos.

Die Fernbehandlung setzt sich aus der Alpha-Mind-Technik und Energiearbeit zusammen. Man kann sie für alle Tiere und Menschen anwenden. Der Vorteil ist bei ängstlichen Tieren oder Tieren die sich nicht gerne anfassen lassen wollen, dass man sie stressfrei behandeln kann.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir keinen festen Termin vor Ort benötigen und ich in dringenden Fällen sofort handeln kann, auch über weite Entfernungen. 


Kinesiologie

Die Kinesiologie macht sich das Biofeedback (biologische Rückmeldung) des Körpers zu Nutze.
Im Mittelpunkt steht der sogenannte Muskeltest. Er soll Aufschluss darüber geben, was der Körper gerade in diesem Moment benötigt. 

Mit der Kinesiologie werden Muskeln, Organe und Meridiane getestet. Zeigt sich ein Ungleichgewicht wird dieses ausgeglichen.


Emotionaler Stressabbau (ESA)

Sobald man Stress verspürt, egal ob durch emotionaler oder physischer Form ausgelöst, laufen im Körper eine Reihe von biochemischen Prozessen ab, die in der Intensität je nach Tragweide des Stresses oder Traumas variieren können.  Einer der Effekte von Stress besteht darin, dass negative Faktoren sich einspeichern. Der Körper erinnert sich jedes Mal aufs Neue daran, wenn er in eine ähnliche Situation kommt.

Der emotionaler Stressabbau reduziert  die schädlichen Wirkungen von Stress und löst somit Blockaden.                               

Stelle dir einen Fluss vor, der plötzlich auf ein Hinderniss, wie z.B. auf einen Damm trifft.
Was passiert?
Das Wasser kann nicht weiter fliesen und staut sich an.
So geht es uns auch mit Stress und so entstehen Blockaden.
Werden diese nicht gelöst, kann es zu schweren körperlichen Beschwerden kommen.


Farbbalance

Das Prinzip der Farbtherapie ist ganz einfach, denn jede Farbe schwingt in einer bestimmten Wellenlänge und Energie schwingt. Diese Schwingungen übertragen sich auf den Körper. Das führt zu einer Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.


Meridianbalance

Die Meridianbalance ist eine Regulations-Therapie und wird nach den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin angewandt.

Das Energiesystem ist dem Körpersystem übergeordnet.  D.h. zuerst manifestiert sich ein Problem oder auch Blockade genannt im Energiesystem und dann erst als körperliches Problem.

Aus diesem Grund ist es wichtig und auch sehr hilfreich - entstehende Blockaden sofort aufzulösen bevor ein körperliches oder seelisches Problem entsteht.


Tierkommunikation

Du hast sich schon oft gefragt was in deinem Tier vorgeht?

  • Wie geht es meinem Tier?

  • Möchte mir mein Tier etwas mitteilen?

  • Warum zeigt mein Tier dieses Verhalten?

  • Wie kann ich meinem Tier helfen, manche Veränderungen oder Geschehnisse besser zu verarbeiten? 

    • etwa eine Operation

    • einen Umzug 

    • Besitzerwechsel

    • Trauer oder

    • Familienzuwachs

Hier ist eine Tierkommunikation sehr hilfreich. Probiere es doch einfach aus!


Ich helfe dir gene deine Blockaden zu lösen - verschwende keine Zeit und melde dich bei mir!