Balance für ihr Tier bei Krankheit, Verhaltensauffälligkeiten, Umzug, Trauer, Veränderungen aller Art, etc.


Du hast ein Problem mit deinem Tier?

Dein Tier hat ein Problem mit dir oder mit anderen Situationen?

Dein Tier hat Verhaltensauffälligkeiten, ist unruhig, ängstlich?

Es steht ein Umzug bevor? Vielleicht sogar ins Ausland?

 

Ich könnte hier die Liste noch endlos weiterführen.

Die Ursachen können so unterschiedlich sein, wie es verschiedene Tiere auf der Welt gibt.
Durch meine ganzheitliche Analyse des Problems, komme ich meistens sehr schnell zu einem guten Lösungsansatz und kann somit deinem Tier, wie auch dir als Tierbesitzer helfen.

Oftmals liegt das Problem jedoch nicht an dem Tier selbst, sondern es dient als Kompensator für den Menschen. 

Hier noch Beispiele bei dem ich dich und dein Tier unterstützen kann:

  • Ängste, Blockaden und Traumata lösen

  • Körper, Seele und Geist wieder in Balance bringen

  • Vorbeugend das Wohlbefinden steigern

  • Den Heilungsprozess, z.B. nach einer Operation unterstützen

  • Die Selbstheilungskräfte mit sanften Methoden ganzheitlich aktivieren

  • Symptome wie Fellprobleme, Allergien, Arthrose, Unruhe, Atemerkrankungen, Fehlverhalten, Ängste etc.

 


Ich helfe deinem kranken, ängstlichen, unsicheren, evtl. traumatisierten Tier zurück in seine Mitte zu kommen, um ein stressfreies, gesundes und glückliches Leben führen zu können!

 


Kundenfeedback

„Unser 1,5 Jahre alter Hund Zuma ist ein lustiger, quirliger Wirbelwind, der ordentlich Gas geben kann und auch schnell überdreht. In manchen Situationen ist er sehr unsicher, daher ist wohl Angstbeller auch passend.
Anja hat Zuma per Fernbehandlung (mit Foto) in 2 Sitzungen behandelt - und so unglaublich das für mich war und ist: seitdem ist Zuma mir gegenüber  Vertrauensvoller und Zugewandter und was manchmal 1 Stunde gedauert hat, geht jetzt innerhalb von 10 min. Die letzten Hundebegegnungen waren ruhig und entspannt. Insgesamt haben wir beide einen anderen Zugang zueinander gefunden. Das finde ich echt bemerkenswert - danke Anja!“