Verstrickungen von Mensch & Tier


Dir geht es schlecht, du hast Schlafstörungen und du hast vielleicht keine Freude mehr am Leben - das muss nicht so bleiben.

Ich helfe dir gerne wieder Freude am Leben zu finden.

 Ich sehe mich als Impulsgeber für MENSCHEN, die gerade
in ihrem Leben feststecken.
Ich biete HILFE zur SELBSTHILFE an.


Bei meiner Arbeit mit den Tieren kristallisiert sich oft heraus, dass der wahre Grund für die Probleme der Tiere, nicht unmittelbar bei den Tieren selbst zu suchen sind.
Sie übernehmen oftmals die Probleme ihre Menschen und zeigen dies in Erkrankungen oder Verhaltensauffälligkeiten. Wenn das Tier das Leiden seines Menschen nicht mehr ertragen kann,
kann es sein, dass es zu drastischen Mitteln greifen muss.

Das können z.B. Allergien, ein Unfall, Wegrennen oder vieles mehr sein.

Hier ein Beispiel aus meiner Praxis von einem Hund, der täglich mit im Stall ist und Pferd und Reithalle etc. sehr gut kennt. Er legte sich beim Reiten in der Reithalle ab. Er wusste, dass er weggehen muss, wenn ein Pferd auf ihn zukommt.
Einmal hat er es leider nicht gemacht und kam unter ein 600 kg schweres Pferd.
Er hatte  einen Kreuzbeinriss und Verdacht auf ein zertrümmertes Knie.

Bei meiner Behandlung kam heraus, dass es seiner Besitzerin gar nicht gut ging und sie in einer toxischen Beziehung festhing. Er wollte sie aufrütteln und wusste sich nicht mehr anders zu helfen.

 

Der Tierarzt hat dem Hund keine guten Heilungschancen vorausgesagt.
Woraufhin die Besitzerin bei mir angerufen hat und wissen wollte, ob der Hund gehen möchte?
Bei meiner Behandlung inkl. Tierkommunikation bekam ich die Informationen, dass der Hund weiter leben möchte und auch wieder gesund wird. Er hat sich aufgeopfert, damit seine Besitzerin aufgerüttelt wird.

Ich habe die erhaltenen Informationen vorsichtig an die Besitzerin weitergegeben.
Jetzt war es an ihr etwas zu ändern oder alles so zu lassen.

Der Hund freut sich bester Gesundheit und auch sein Frauchen hat ihr Leben überdacht und einiges geändert.


Nur du selbst kannst an deiner Situation etwas ändern.
Warte nicht zulange und finde wieder zurück zu einem erfüllten Leben.