Innere Balance für Menschen für ein glückliches Leben und Hilfe zur Selbsthilfe


Ich sehe mich als Impulsgeber für MENSCHEN, die gerade in ihrem Leben feststecken.

Ich biete HILFE zur SELBSTHILFE an.


  • Du fühlst dich ausgelaugt ?

  • Du hast Schlafstörungen?

  • Du hast ein geliebtes Tier oder einen geliebten Menschen verloren?

  • Du bist von Traurigkeit erfüllt?

  • Du spürst keine Freude mehr am Leben?

  • Du kannst dich an nichts erfreuen?

  • Du fühlst dich taub und stumpf ?


    Du kannst etwas dagegen tun! Es muss nicht so bleiben!
    Ich helfe dir gerne wieder Freude am Leben zu finden.
    Nur den ersten Schritt musst du gehen.


Kundenfeedback

Liebe Anja,
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Wegbegleitung in einer für mich sehr schwierigen Zeit.
Es war eine Wegbegleitung mit einem grossen Herz. Du hast mir mit Deiner positiven Energie, Deiner einfühlsamen Art und Deiner Ruhe neue Wege aufgezeigt. Gehen muss man diese Wege selbst, aber mit Deiner Hilfe konnte ich anfangen erst mal einen Weg zu finden, mit Emotionen klar zu kommen und mit mir selbst. Ich könnte hier noch so viel aufführen. Fakt ist, ich komme auf jeden Fall wieder, denn es gibt doch immer wieder kleine Baustellen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg.


Es ist egal wie lang der Weg ist - es kommt nur darauf an,
dass du den ersten Schritt machst.