Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles


Kundenfeedback


Liebe Anja,
vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir in einer der schwersten Zeiten meines Lebens Licht und Liebe geschenkt. Meine negative Energie abfließen lassen und mich wieder mit positiver Energie gefüllt. Ich hätte nie gedacht, dass diese Art der Heilung so viel bewirken kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann wieder so sein kann, wie ich war und wieder lachen kann. Aber durch dich war das alles wieder möglich und ich bin dir dafür unbeschreiblich dankbar! Du, deine Ausstrahlung und dein ganzes Drum herum haben mir so viel Liebe, Kraft und Ruhe gegeben.Du bist ein toller Mensch!


Liebe Anja,
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Wegbegleitung in einer für mich sehr schwierigen Zeit.
Es war eine Wegbegleitung mit einem grossen Herz. Du hast mir mit Deiner positiven Energie, Deiner einfühlsamen Art und Deiner Ruhe neue Wege aufgezeigt. Gehen muss man diese Wege selbst, aber mit Deiner Hilfe konnte ich anfangen erst mal einen Weg zu finden, mit Emotionen klar zu kommen und mit mir selbst. Ich könnte hier noch so viel aufführen. Fakt ist, ich komme auf jeden Fall wieder, denn es gibt doch immer wieder kleine Baustellen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg.


Es ist nicht wichtig, wie schnell du gehst, solange du nicht stehen bleibst.   
-Konfuzius-